Die neue Niederlassung der IT-SC in Salzburg!

Die IT-SC 2.0 ist am Start

Nun ist es offiziell! Wir haben uns dazu entschieden, eine Niederlassung in Form einer eigenständigen Firma in Salzburg zu eröffnen. Die 2. Niederlassung der IT-SC ist seit letzter Woche eröffnet. 😁😁
 

Die Eckdaten

Unsere neue, zweite Adresse lautet: Siezenheimer Straße 35, 5020 Salzburg. Die IT-SC 2.0 hat die Firmenbuchnummer FN 550985 und wurde am 24.02.2021 in das Firmenbuch eingetragen. Die Bekanntmachung erfolgt ausschließlich in der Ediktsdatei und im Amtsblatt zur Wiener Zeitung.
Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Projekte in Salzburg. 😁
 

Die neue Leitung

Mitarbeiter Oliver Schwarz

Die Leitung der 2. Niederlassung übernimmt ab sofort Oliver Schwarz:

“Ich habe 20 Jahre Berufserfahrung bei der IBM Österreich und bin seit Jänner 2021 Leiter der 2. Niederlassung der IT-SC in Salzburg. Außerdem habe ich 2020 die Bayros GmbH gegründet, die an der IT-SC Salzburg beteiligt ist. In der Vergangenheit habe ich an zahlreichen Projekten mitgearbeitet, sodass ich nun eine gute Basis habe, um die IT-SC zu leiten.”

Diesen Beitrag teilen