IT-SC Ice-Hockey-Turnier 2022

Das IT-SC Ice-Hockey-Turnier 2022, welches wir gemeinsam mit IBM und Red Hat heuer nach zwei Jahren Pause wieder veranstaltet haben, war ein voller Erfolg. Am vergangenen Donnerstag haben wir uns wieder auf`s „Eis“ in der Eissporthalle Berchtesgaden, Deutschland begeben und sind mit & gegen unsere Kunden- & Partner-Teams angetreten. Nach einigen Stunden Spielzeit in der Eishalle, bei gefühlten minus 10 Grad ist das Spiel so ausgegangen: 

Platz 1: Red Bull

Platz 2: Spielgemeinschaft Wüstenrot/ IBM/ Red Hat/ IT-SC

Platz 3: Raiffeisen

Platz 4: Sony

Wir gratulieren den Gewinnern des Teams Red Bull und natürlich allen anderen Spielern und möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für Eure „sportliche“ Teilnahme bedanken.  Als Belohnung für die spannenden Spiele gab es anschließend eine Siegerehrung, den IBM Wanderpokal sowie einen Ausklang im Bräustüberl Berchtesgaden. Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel!

Party

Die IT-SC ist 21!

Heuer feiern wir den 21. Geburtstag der IT-SC in Wien. Wir möchten uns für Ihre Treue und die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Deswegen gibt es für

Weiterlesen »